
[+] Bild anklicken für weitere Ansicht
Das Helpic Soforthilfe Fluid ist schnell zur Hand und hilft auf natürlicher Basis die Einstichstelle zu kühlen, zu beruhigen und zu pflegen. Unterwegs und daheim.
Je schneller nach einem Mücken, Wespen oder Bremsenstich oder Kontakt mit Quallen oder Brennesseln das Soforthilfe Fluid aufgetragen wird, desto größer wird der mildernde Effekt.
Ca. zwei Tropfen direkt und möglichst schnell nach dem Stich auf die Stichstelle geben. Nicht verteilen.
Bei Bedarf wiederholen.
Das Soforthilfe fluid ist genauso wie das Soforthilfe Gell ein reines Naturprodukt. Es enthält keinen Ammoniak, keine synthetischen Wirkstoffe, keine Chemie und keine Konservierungsstoffe. Das schmerzverursachende Serum der Insekten wird neutralisiert und nicht nur oberflächlich gekühlt und kurzfristig gelindert, sondern nachhaltig beseitigt und weisen eine gute Hautverträglichkeit auf.
Das Nach-dem-Stich-Fluid und das Nach dem Stich Gel helfen nachweislich (klinisch bestätigt) nach Stichen und Bissen von Mücken, Wespen, Bienen, Bremsen und anderem stechenden Getier. Auch gegen Quallenschläge und Ameisen (hier ist das Gel aufgrund seiner Beschaffenheit geeigneter) und bei nesselnden Pflanzen helfen die Produkte nachhaltig.
Das Fluid ist wie das Gel auch für Kinder und Menschen mit sensibler Haut geeignet (100% Natur!). Eine versehentliche orale Einnahme hat keine Folgen, da das Helpic Fluid völlig ungiftig ist. Ein Bestandteil ist jedoch natürlicher Alkohol und deshalb werden Kinder den Geschmack ablehnen!
Die Zusammensetzung der natürlichen Inhaltsstoffe kann daurch auch keine Allergien auslösen. Auch gibt es keine Limits bei Dosierung und Häufigkeit der Anwendung. Ebenso kann das Fluid in Schwangerschaft und Stillzeiten unbedenklich oft angewendet werden.
Klein, praktisch und handlich. Ob unterwegs - im Auto, im Büro, Schule, Freizeit, Urlaub oder beim Sport. Kühlende Hautpflege nach dem Insektenstich mit dem Helpic Insektenstich Fluid können Sie die Haut sofort kühlen und dadurch die Haut an der Einstichstelle nach einem Insektenbiss kühlen und pflegen.
Der Stift reicht für mindestens 80 Anwendungen.
Bitte beachten Sie, das das Helpic Soforthilfe Fluid keine Krankheitsübertragung (z.B. nach Zeckenbissen) verhindert. Bitte wenden Sie sich bei Fragen dazu immer an einen Gesundheitsexperten.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat, Plantaginis, Plantago, Lanceolata Leaf Extact Bellis Perennis Flower Extract, Achillea Millefolium Flower Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract.
Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.
- 24 Std. bequem bestellen
- sichere SSL Datenverschlüsselung im Bestellprozess
- Versand nach D, AT, LU, CH, IL
Wir akzeptieren auch: